Storchenschule - Hebammenpraxis Geburtshaus - Heike Oberländer

storchenschule, die Hebammenpraxis in Bad Dürkheim, mit eigenem Geburtshaus, Hausgeburten, Beleggeburten, Betreuung während und nach der Schwangerschaft.

OVERVIEW

The website storchenschule.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have traversed zero pages within the website storchenschule.de and found two websites referencing storchenschule.de.

STORCHENSCHULE.DE TRAFFIC

The website storchenschule.de has seen alternating levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for storchenschule.de

Traffic ranking (by month) for storchenschule.de

Traffic ranking by day of the week for storchenschule.de

WHAT DOES STORCHENSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of storchenschule.de Mobile Screenshot of storchenschule.de Tablet Screenshot of storchenschule.de

STORCHENSCHULE.DE SERVER

I identified that the main root page on storchenschule.de took six hundred and seventy-two milliseconds to come up. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
81.169.145.156

WEBSITE ICON

We identified that this domain is implementing the Apache/2.2.29 (Unix) os.

Storchenschule - Hebammenpraxis Geburtshaus - Heike Oberländer

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website storchenschule.de had the following in the web page, "de! Hebamme - für mich der schönste Beruf der Welt! Viele Frauen wünschen sich eine Ansprechpartnerin, die sie von Beginn der Schwangerschaft an, während der Geburt und in der ersten Zeit mit dem neugeborenen Kind kontinuierlich betreut." I analyzed that the webpage stated " Mein Anliegen ist es, diesem Wunsch entgegenzukommen und Sie kompetent und persönlich zu begleiten." They also stated " Die Mama hat jetzt fünf Männer! Hier können Sie sich die entsprechenden Zeitungsartikel dazu ansehen." The meta header had Hebammenpraxis as the first search term. This keyword was followed by Hebamme, Geburtshaus, and Heike Oberländer which isn't as urgent as Hebammenpraxis. The other words they used was Geburtshilfe. Geburtsvorbereitung is also included but could not be understood by web crawlers.

ANALYZE OTHER WEB SITES

Hebammenpraxis Storchenstüberl - Martine Meier-Banhirl Töging - Willkommen

Herzlich Willkommen in der Hebammenpraxis. Nach einer langen Babypause bin ich wieder für alle da. Freue mich sehr über Ihren Anruf. Neuer Geburtsvorbereitungskurs beginnt im Juli 2015. Sie planen oder erwarten ein Baby? Dann sind Sie bei mir in den besten Händen! Gerne berate ich Sie in der Schwangerschaft und bin auch nach der Geburt für Sie und Ihr Baby da. Zusammen mit 6 weiteren Kolleginnen bin ich in Mühldorf als Beleghebamme tätig.

Storchenverein Uznach Storchenverein Uznach

Verfolgen Sie Live unsere Sendestörche. Juli 2016 , Patenschaftsfeier. Melden Sie sich für eine Kolonieführung an und erleben Sie die Welt der Storchen. Werden Sie Paten von einem Uzner Storch und unterstützen Sie die Storchenkolonie. Bestellen sie noch heute das Uzner Storchen Fotobuch Klicken Sie hier.

Storchenwiege

Mit Baby- und Kindertragen von Storchenwiege vom ersten Tag an bis ins Kleinkindalter. Es kann immer perfekt angepasst werden und ermöglicht verschiedene Trageweisen vor dem Bauch, auf dem Rücken oder der Hüfte. Einfach anlegen und die Nähe genießen. Der RingSling aus dem bewährten Storchenwiege. Tragetuchgewebe ist in einer Größe für verschiedene Träger verwendbar.

Storchenwiege - Your Baby Sling

With Storchenwiege slings from day one until your child is a toddler. You can comfortably carry your child from birth to about age 3 tummy to tummy and on your back. RingSling, made of the proven Storchenwiege. How to wear a sling.